„Ich hab mich während der ganzen Trennungsphase bis zur Scheidung richtig gut betreut und beraten gefühlt. Dadurch ging die Scheidung sehr schnell und problemlos über die Bühne. Ich kann die Anwaltskanzlei Staab & Kollegen zu 100% weiterempfehlen."
Scheidung